Celine Unsere Werte 2

Unsere Werte und unsere Leitlinien

... finden sich in unserer DNA. So inspirieren sie uns Tag für Tag, bei unseren Aufgabe, bei unserer Herausforderung, allein oder im Team.

sheego. The curves company.

Kein Mensch ist wie der andere – du, wir, unsere Kundinnen und Kunden. Jeder Mensch ist einzigartig und unverwechselbar. So einzigartig und unverwechselbar wie unsere DNA.

Entscheidungen treffen, mitgestalten

Ziele setzen mit dem unbedingten Willen, sie zu erreichen – flexibel, pragmatisch und mit dem Blick nach vorn. Bereit sein, Verantwortung zu übernehmen. Entscheidungen treffen für oder gegen etwas, aber immer konsequent. Die wichtigen Dinge ins Visier nehmen, denn die unwichtigen können warten.

Indem wir hier und jetzt Entscheidungen treffen, schaffen wir schnelle Ergebnisse. Das beflügelt uns für die Zukunft.

Tun was man liebt, lieben was man tut

Nur wer wirklich hinter seinen Aufgaben steht, ist am Ende erfolgreich. Und wer sich dabei noch mit Gleichgesinnten umgibt, ist kaum zu übertreffen.

Denn Erfolg entsteht nicht nur daraus, sich für eine Idee zu begeistern. Sondern auch, indem man voneinander lernt, sich vernetzt und gemeinsam nach der besten Lösung sucht.

Teamgeist ist mehr als das gute Miteinander. Es ist eine Einstellung, die uns weiterbringt.

Mehr wollen, mehr wagen!

Eine genaue Vorstellung davon zu haben, was besser ist. Die Idee, die man hat, auch umzusetzen. Ehrgeizig zu sein und dazu zu stehen. Herausforderungen zu suchen und sie zu meistern. Sich große Ziele zu setzen und trotzdem Fehler zuzulassen, aus denen man lernt.

Das ist der Anspruch, der uns gemeinsam besser macht.

Offen sein = verstanden werden!

Nur wer sich offen zeigt und gibt, wird auch so verstanden!

Die Unterschiede zu erkennen und zu schätzen, macht unser Arbeiten so spannend und schön. Mit anderen Menschen – Kollegen, Freunden, Vorgesetzten, Kunden – so umgehen, wie man sich wünscht, dass diese mit einem selbst umgehen. Es zeugt von Charakter, anderen zuzuhören und ihnen gegenüber aufgeschlossen zu sein, sie zu schätzen wie sie sind, mit all ihren Vorzügen und Eigenheiten. Niemand ist perfekt, aber jeder ist besonders.

Voller Taten, voller Tatendrang!

Neugierde heißt gierig auf Neues, auf Veränderungen, auf Chancen, auf alles, was wir noch nicht kennen. Denn wer etwas bewegen will, muss in Bewegung bleiben. Und wer noch nie einen Fehler gemacht hat, weiß nicht, was es heißt, daran zu wachsen.

Wir trauen uns: raus aus der Komfortzone, rein ins pralle Leben.

Inspiration entdecken. Inspirierend handeln!

Neugierig sein auf das, was um uns herum passiert, offen für andere Menschen sein – für ihr Leben, ihre Gedanken, ihre Meinung. Die Dinge aus Sicht der anderen betrachten, sich mitteilen, zuhören, über den Tellerrand hinausblicken.

So entstehen Ideen, die begeistern und alle mitreißen.

BE OPEN MINDED