Corporate Marke Sheego 3Final

Unsere Marke: sheego. The curves company.

Plus Size ist bei uns keine Größenkategorie, sondern ein Lebensgefühl. Es steht für ein Plus an Selbstbewusstsein, Souveränität und Ausstrahlung.

Hier geht es zu sheego.de

Plus Size Mode

Leidenschaft für Mode und weibliche Kurven – das sind bei uns keine Lippenbekenntnisse. Dabei stehen die perfekte Passform und der Einsatz hochwertiger und immer häufiger auch nachhaltiger Materialien an oberster Stelle.


Corporate Marke Sheego 1 Und 2 Final

Passform & Qualität

Wir sind die Spezialisten für die perfekte curvy Passform. Weil wir wissen, in welcher Kombination Material und Schnittführung den Unterschied machen.

Inspiration

Unser Design-Team kennt die Trends und greift sie auf. sheego inspiriert und berät rund um neue Styles und Styling-Ideen.


Body Positivity

Ganz oben stehen für uns ein positives Körpergefühl, Offenheit, Neugier und die Lust auf Mode. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße, sondern der inneren Einstellung.

Nachhaltigkeit

Wir schauen hin, wo wir etwas besser machen können. Unter dem Label „sheego cares“ übernehmen wir Verantwortung und fördern soziale und ökologische Nachhaltigkeit. (Mehr erfahren)

GREAT STYLES FOR GREAT SIZES!

Corporate Marke Sheego 1 Und 2 Final2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen