Unsere Geschäftsführung

Dr  Torge Doser 83 Schwabversand

Dr. Torge Alexander Doser (Vorsitzender)

„Unser Ziel ist es, jede unserer Kundinnen glücklich zu machen. Das schaffen wir, indem wir ihr bieten, wonach sie sucht und ihr gleichzeitig ein inspirierendes Shoppingerlebnis ermöglichen. Dabei sehen wir die spannenden Herausforderungen der digitalen Transformation und des kulturellen Wertewandels in unserem Unternehmen als große Chancen an. Die Begeisterung für das, was wir tun, beflügelt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Daher meine Aufforderung: Bring dich und deine Ideen ein, werde Teil von sheego und entwickle dich mit uns weiter!“


Beatrice Querformat

Beatrice Grünwald

„Mit unserer Kleidung zeigen wir, wer wir sind und was uns gefällt. Mehr noch: Mode gibt uns die Chance, uns wohlzufühlen und ein Statement zu setzen! Das Wichtigste dabei sind Passform, Qualität und Langlebigkeit. Und genau dafür sind wir Curvy Spezialisten. Als Modemarke tragen wir eine große Verantwortung für Mensch, Umwelt und Klima. Diese übernehmen wir unter dem Dach „sheego cares“ mit dem Ziel, jeden Tag dazuzulernen und besser zu werden. Denn wir wollen unseren Kundinnen genau die Curvy Styles anbieten, bei denen sie mit gutem Gewissen und aus vollem Herzen sagen kann: Ja, so bin ich!“


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen