Unsere Geschäftsführung

Dr  Torge Doser 83 Schwabversand

Dr. Torge Doser

„Unser Ziel ist es, jede unserer Kundinnen glücklich zu machen. Das schaffen wir, indem wir ihr bieten, wonach sie sucht und ihr gleichzeitig ein inspirierendes Shoppingerlebnis ermöglichen. Dabei sehen wir die spannenden Herausforderungen der digitalen Transformation und des kulturellen Wertewandels in unserem Unternehmen als große Chancen an. Die Begeisterung für das, was wir tun, beflügelt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Daher meine Aufforderung: Bring dich und deine Ideen ein, werde Teil von sheego und entwickle dich mit uns weiter!“


02 Timschwabversand

Tim Kutzner

„Als Teil der Otto Group eröffnen sich für sheego immense Möglichkeiten. Wir denken vernetzt, sind im stetigen direkten Austausch mit anderen Konzernfirmen. Das lässt uns voneinander lernen und wertvolle Synergien nutzen. Damit zeigt sich sheego als kleines wendiges Unternehmen, das gleichzeitig von der Stärke einem der größten Online-Player profitiert.“


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen